Seniorenbetreuung online finden

23 April 2008 von Alex Kommentieren »

Neben der Babysitter- und Nachhilfe-Suche möchte ich nun noch die Seniorenbetreuung hinzufügen.

Betreut.de bieten seit kurzen nun auch eine kostenlose Seniorenbetreuung-Suche online an. Obwohl die Suche erst wenige Wochen online ist, befinden sich schon viele Tausend Einträge in der Datenbank. Eine Testanfrage für meinen Postleitzahlenbereich hat gleiche mehrere Ergebnisseiten geliefert.

Die aufgeführten Seniorenbetreuer verfügen über ein ausführliches Profil:

  • Persönliche Angaben, Foto…
  • Qualifikationen.
  • Werdegang.
  • Erfahrungen im Umgang mit Senioren (auch ambulante Pflege, Betreuung und Unterstützung).

Qualifizierte Seniorenbetreuer können sich auch kostenlos in die Datenbank aufnehmen lassen. >>KLICK

Für die kostenlose Online Seniorenbetreuer-Suche bitte hier klicken. >>Klick

Sie können selbstverständlich auch gleich das Onlineformular nutzen, um einen Betreuer in ihrer Gegend zu finden.


Hinterlasse eine Antwort