Kostenloses Navi fürs Handy

22 Januar 2007 von Alex Kommentieren »

Handys entwickeln sich immer mehr zu Alleskönnern, daher geht auch die Entwicklung von Navigationssystemen im Mobilfunkbereich steil voran. Java Navis von Activepilot und Co. haben schon viele Handy und Navi Nutzer überzeugt. Allerdings kosten diese Dienste eben Geld.

Nav4all ist hingegen kostenlos und möchte dies auch noch eine eine ganze Weile bleiben. Fast jedes Javafähige Handy kann diese Software nutzen. Ein GPS Empfänger wird natürlich weiterhin zur Positionsbestimmung benötigt.

Ich habe Nav4all schon mehrmals getestet und es weiß zu überzeugen. Das Kartenmaterial ist gigantisch groß, damit können viele kostenpflichtige Navigationssysteme nicht mithalten. Fahrten ins Ausland sind mit Nav4all kein Problem. Und die Kartendaten werden immer kostenlos von Nav4all aktualisiert. Die Zusatzfunktionen sind für ein kostenloses Navi ebenso absolut überzeugend. Die Standard Navifunktionen sind selbstverständlich alle an Bord, aber dazu kommen noch eine Handykamera-Anbindung (Fotos mit GPS-Daten versehen), Google Earth Anbindung, eine Tracking Funktion (schauen Sie wo ihre Liebste gerade stecken) und vieles mehr…

Nav4all ist schon seit über ein Jahr kostenlos verfügbar und wartet mit innovativen Funktionen auf. Viel Spaß mit diesem Geheimtipp.

Nachtrag: Die erste große deutsche Nav4All Community geht online.

Hinterlasse eine Antwort