Kostenlos telefonieren – “Peter” zahlts

21 Januar 2007 von Alex Kommentieren »

Wenn etwas in Deutschland günstiger wird, dann sind es wohl vor allem die Telefontarife. Mittels CallbyCall kommt man mittlerweile national und international oft ab 1 Cent die Minute durch die Leitung.

Aber es geht eben noch günstiger… und das beweist GoYellow mit dem neuen Dienst Peterzahlt.de !

Hier kann der Nutzer ohne sich irgendwo anzumelden jeweils 30 min kostenlos ins deutsche Festnetz sowie zu vielen internationalen Ländern telefonieren. Während des Gesprächs läuft im Browserfenster Werbung durch. So finanziert sich Peterzahlt.de. Sind die 30 min abgelaufen kann man sich problemlos wiederverbinden.
Der Nutzer muss auf der Startseite nur die eigene Telefonnummer und die Zielnummer angeben. “Peter” verbindet sie dann. Und das völlig kostenlos. Probieren Sie es aus.

Hinterlasse eine Antwort