Was ist Mister-Wong?

21 Januar 2007 von Alex Kommentieren »

Ich möchte im Blog eine kleine Neuerung vorstellen. Es geht um Mister-Wong, der hier ab sofort alle Beiträge mit seinem Button ziert. Doch was bringt dieser Mister euch?

Mister-Wong versteht sich als Teil des Web2.0 und ist als einer der ersten Social Bookmarks Dienste in Deutschland aktiv. Jeder Nutzer kann bei Mister-Wong die eigenen Favoriten online verwalten und diese von jedem Internetanschluss der Welt aufrufen. Durch das klicken auf den Button wird die aktuelle Seite zu euren Onlinefavoriten hinzugefügt. So kann man unter anderen interessante Artikel und Seiten problemlos online abspeichern und ggfs. später lesen.

Aber die eigenen Favoriten können bei Mister-Wong auch untereinander getauscht werden und wenn es gewünscht wird können andere User auf eure Favoriten zugreifen und so von euren “Internettipps” profitieren.

Also wenn euch ein Eintrag hier besonders gefällt, dieser hilfreich erscheint, oder ihr diesen gerne weiterzeigen wollt könnt ihr diesen mit dem Mister-Wong Button speichern.

Hinterlasse eine Antwort