14,9 Millionen Euro gehen nach Hessen

27 April 2010 von Alex Kommentieren »

Der Lotto Jackpot ist geknackt! Es freut sich ein Mitspieler aus Hessen über fast 15 Millionen Euro. Lotto Deutschland teilte am Montag mit, dass der Schein anonym gespielt wurde und nicht bekannt ist, ob es sich um eine weibliche oder männliche Person handele oder ob sich eine Spielgemeinschaft um die fast 15 Millionen Euro freuen kann.

An diesem Samstag konnten sich zudem auch diejenigen freuen, die sechs Richtige ohne Superzahl hatten. 3,6 Millionen Euro gehen nach Schleswig-Holstein, wo auch ein anonymer Schein ausgefüllt wurde. Für einen 65,55 Euro Fünf-Wochen-Schein gibt es nun den Geldsegen.

Niemals zuvor gab es für das Land Hessen einen höheren Gewinn zu verbuchen als dieser Hauptgewinn. Gratulation!

Hinterlasse eine Antwort