iPhone bekommt neue Firmware

9 April 2010 von Alex Kommentieren »

Es ist schon einige Zeit bekannt das Apple eine neue Firmware für das iPhone entwickelt. Jetzt wurden neue Details veröffentlicht. Die OS4.0 Software soll über 100 neue Funktionen verfügen.

Unter anderem soll die Geschwindigkeit deutlich verbessert werden, die Kamera erhält einen neuen 5fach Digital Zoom, des weiteren wird eine Rechtschreibprüfung eingeführt. Die Apps werden in Zukunft in verschiedene Kategorien einstellbar sein, darüber hinaus ist es möglich alternative Wallpaper für den Home und den Lockscreen zu nutzen. Möglich ist dies alles allerdings nur auf den Modellen iPhone 4G/HD, iPhone 3G, iPhone 3GS sowie bei der zweiten und dritten Generation des iPod touch. Erscheinen wird die Firmware in diesem Sommer.

Hinterlasse eine Antwort