Neuer Trend – Wandbilder/ Wandtattoos

3 März 2010 von Alex Kommentieren »

Eigentlich sieht ein Sohn in seiner Mutter nicht unbedingt einen Trendsetter. Doch im Bereich der häuslichen Gestaltung ist meine Mutter wirklich top! :)

Seit Neusten hat sie ihre Wohnung mit Wandbildern ausgestattet – quasi für jedes Zimmer das passende Bild.

Was sind Wandbilder/ Wandtattoos/ Wandaufkleber?

Dabei handelt es sich nicht um Bilder in Form von Gemälden, sondern um eine Art saubere Wandaufkleber. Diese werden einfach auf die Tapete aufgetragen und können auch wieder problemlos entfernt werden. Die Anwendung ist wahrlich kinderleicht, aber das Ergebnis dafür umso genialer. Ich hätte nie gedacht, dass so ein einfaches Element so wirksam den Raum gestalteten kann. Man erkennt diese Wandtattoos nicht als Aufkleber, sondern als Art Wandbemalung – also ob man einen Künstler zu Besuch hatte. ;) Im Eingangsbereich erwartet unsere Besucher nun ein “Carpe diem”, die Küche ist mit einem Chefkoch geschmückt und im Bad hat eine wunderschöne Verziehung Einzug gehalten. Das schaut klasse aus und gibt gerade größeren Wänden eine tolle Gestaltung.

Wo gibt es gute und günstige Wandbilder?

Im Internet habe ich verschiedene Angebote zu den Wandstickern gefunden. Leider haben viele günstige Varianten nicht gehalten was sie versprochen haben. :( Bei eBay hatte ich ebenso keinen Glück. Meine Mutter hat mir dann die Adresse des Internetshops gegeben, wo sie ihre Wandbilder bestellt hat. Dort wurde ich dann auch fündig und die Qualität war wie bereits bei meiner Mutter spitze!

Der Shop für die Wandaufkleber heißt Klebefieber (ZUM WANDBILDER-SHOP) und verfügt über ein riesiges Angebot, welches ordentlich sortiert und nach Kategorien unterteilt ist.

Wandaufkleber Kategorien/ Motive:

Infos zum Shop:

Da gibt es wirklich so gut wie gar nichts auszusetzen. Ein sehr großes und qualitativ hochwertiges Angebot. Dazu werden sehr viele Bezahlmöglichkeiten (auch Sofortzahlung!) angeboten. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Auf der Seite gibt es noch eine kleine Anleitung zum richtigen aufbringen der Wandbilder. Super!

Schaut es euch mal an und gebt eurer Wohnung einen neuen Pepp. :)

>> Zu den Wandbildern/ Wandstickern


Hinterlasse eine Antwort